Die Botschaft
deiner Seele 
wird dich tief im Herzen berühren.

Mein Name ist Andrea Fricke, ich bin Seelenbotschafterin und habe diesen berührenden Moment unzählige Male miterleben dürfen.

Die Botschaft  deiner Seele

wird dich tief im Herzen berühren.

Mein Name ist Andrea Fricke, ich bin Seelenbotschafterin und habe

diesen berührenden Moment unzählige Male miterleben dürfen. 

Du suchst Antworten?

Die besten Antworten findest du in dir, in der Weisheit deiner Seele. Wenn du das selber weißt, doch nicht verläßlich diese Weisheit anzapfen kannst, dann...

Du hast schon viel probiert?

Du kannst deine Gefühle transformieren, hast dir schon viele Schattenthemen angeschaut. Doch lebst immer noch nicht das erfüllte Leben, was du dir ersehnst, dann...

Du willst endlich ankommen?

Das Gefühl noch nicht angekommen zu sein, immer weiter zu müssen, ist dein ständiger Antreiber. Wenn dich diese Sehnsucht hierher geführt hat, dann...

... schau dir meine Angebote an. 


Kennst du deine Seelentrigger?

Wenn die gleichen Probleme immer wieder auftauchen, dann könnten das Hilferufe deiner Seele sein. Hilferufe nach mehr Freiheit, mehr Liebe und mehr Mitgefühl.


Diese Hilferufe der Seele nenne ich Seelentrigger. Um heraus zu finden, welche Seelentrigger in deinem Leben aktiv sind, habe ich eine geniale Analyse entwickelt, die du online ausfüllen kannst.

Willkommen auf der Seelencouch.

In meinem neuen Podcast sitzt du auf einer Couch mit deiner Seele!

Stelle ihr deine Fragen, egal wie klein oder groß. Freue dich auf berührende Antworten, die dich zum Lachen und zum Weinen bringen werden.

Du willst einfach nur mal zuhören oder das Gespräch führen, ohne im Podcast aufzutauchen? Das und viel mehr liest du hier...

Entfessle deine Meisterschaft.

Nach einigen Jahren der spirituellen Entwicklung fühlt es sich plötzlich nach Stillstand an... nichts geht mehr voran, zurück geht es aber auch nicht mehr.


Das ist der Ruf deiner E5ENZ. Sie fordert dich auf deine Meisterschaft anzutreten:

Entdecke deine Gaben, gewinne deinen Glauben in dich zurück & lebe deine wahrhaftige Göttlichkeit.


Ich freue mich sehr dieses Projekt in Kooperation mit Enrico Fricke, Experte für wahrhaftige Göttlichkeit, anbieten zu können.

Über mich.

Ich bin Seelenbotschafterin aus Leidenschaft, weil es so berührend und überwältigend ist, mitzuerleben, wie Menschen aufblühen, wenn sie sich mit ihrer innewohnenden Wahrhaftigkeit und Weisheit verbinden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine Empathie und Hellsichtigkeit zum Aufblühen, Strahlen und Heilen meiner Klienten einsetzen kann.

Lass uns ins Gespräch kommen. 

Kunden-liebe

Andrea ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich weiß wirklich nicht, wo ich ohne sie wäre. Mit ihrer herzlichen, authentischen Art bringt sie mich immer wieder mit meiner eigenen Weisheit in Kontakt, sodass ich die Antworten, die ich suche, in mir selber finden kann. Und DAS ist für mich so hilfreich und macht mich unabhängiger, freier und selbstbewusster.

Ich bin ihr so unendlich dankbar für einfach ALLES!!!

S. Bischoff , Verwaltungsangestellte

Für alle, die mehr Informationen brauchen, um sich für eine Zusammenarbeit mit Andrea entscheiden zu können: Andrea ist eine hervorragende Heilpraktikerin, die mit Professionalität, Authentizität und Erfahrung bei der persönlichen Entwicklung und Heilung hilft – mal humorvoll, mal reflektierend oder auch konfrontativ und immer ideologie- und wertfrei.

Sie schafft einen geschützten Raum, in dem man sich entfalten und entspannen kann. Und wer sich auf die Seelenreise mit ihr einlässt, entdeckt sicherlich Ziele, die er nicht für möglich gehalten hat.

Kurzgesagt, Andrea Fricke ist einfach großartig.

Indra Zahner , Social-media-Expertin, social-media-buero.de

Die Impulse, die Andrea Fricke in mir gezündet hat, sind vielfältig und sehr tiefgreifend. Mir war von Anfang klar, dass ich die Verantwortung für alles, was ich aufgrund Ihrer souveränen Begleitung verändere, selbst trage. Und Andrea hat mir glücklicherweise auch zu dem Mut verholfen, diese Schritte meiner Entwicklung zu gehen und eben diese Verantwortung selbst zu tragen.

Ich hatte Höhenangst und kann heute dank ihrer Begleitung in Kletterparks auf den höchsten Plattformen meine Beine baumeln lassen!

Ich hatte eine Krebserkrankung, die mich sehr nah an den Rand meines Lebens geführt hat, und eben auch durch Andrea’s Begleitung schaue ich heute mit Dankbarkeit und sehr guten Gefühlen auf diesen Lebensabschnitt. Und ich bin wieder ganz gesund!

Ich genieße mein Leben, weil ich dank Andrea’s Begleitung viel über mich gelernt habe und mich liebe, so wie ich bin, nicht perfekt, oft emotional, stark und schwach, super entspannt und manchmal genervt, gerne am arbeiten und manchmal am träumen.

Ganz ganz doll Danke für diese wundervolle Vielfalt und den Mut, die DU in mein Leben gezaubert hast!!! Und ich freue mich auf weitere beflügelnde Begegnungen und Impulse mit Dir!

Bernhard Kilper , Dipl.-Ing. (FH) Architekt, www.kilperarchitektur.de

Meine Gespräche mit Andrea hinterlassen immer spannende Spuren in meinem Leben.

Ihre herzliche und offene Art mich anzunehmen, gibt einen angenehmen Raum, die großen und kleinen Herausforderungen des Lebens zu beleuchten.

Mit einem Satz schafft Sie es oft, mich aus einer anderen Richtung auf mich und meine aktuellen Themen blicken zu lassen – und auf einmal sehe ich den Weg, auf dem ich weiter gehen kann.

Diese Gabe, einen Perspektivwechsel bei mir auszulösen, macht Andrea für mich zu einer überaus wertvollen Beraterin. Danke!

Heike L. , Servicemanagerin

Mit Andrea zu gehen, bedeutet für mich letztendlich, selbst zu gehen.

Ich bin dankbar für all die neuen Sicht- und Herangehensweisen, die ich von ihr erfahren konnte.

Anke Beutler , Yogalehrerin

Guten Morgen liebe Andrea, Ich sende dir morgendliche Grüsse aus Hamburg.

Mittlerweile bin ich seit einem Jahr hier und geniesse es sehr in Hamburg zu sein. Oft habe ich an dich gedacht und wollte dir gern davon erzählen, da dies auch Thema bei unseren Terminen war. Durch deine Impulse konnte ich mich neu ausrichten und Situationen und Aufgaben anders bewältigen. Dafür ein grosses Dankeschön

Liebe Andrea ich freue mich über deine Anregungen, die mich immer wieder positiv zum Nachdenken anregen.

Philipp Träger , Ergotherapeut

Ich kenne und wende viele verschiedene Techniken an. Eine zur Achtsamkeit, eine zum Meditieren, eine zum Loslassen, eine zur mentalen Bewusstwerdung und so weiter.

Alle haben ihre Berechtigung und ihre Zeit, aber mir fehlte etwas, das die Einzelmethoden umfassender und „tiefgreifender“ verbindet, ohne zu wissen, wie das gehen sollte.

Deine Unterstützung war weniger ein weiteres wertvolles Puzzlestück, sondern eher die Vervollständigung aller anderen Puzzlestücke. Daher hast du mir genau den Schritt gezeigt, der gerade dran war. Danke.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich von Dir begleiten und unterstützen zu lassen, der in diese „Ganzheit“ mit Klarheit und Überblick eintreten will, ohne die Einzelteile in ihrer Wertigkeit geringer schätzen zu müssen.

Dir alles Liebe,
Arne

Dr. med. Arne Ströhlein , Arzt für Naturheilverfahren und Chinesische Medizin, www.dr-stroehlein.de
Top